[Typo3-UG Darmstadt] Diverse kleine Fragen

Jonas Hartmann JH at HT-Studios.de
Wed Mar 23 17:08:16 CET 2005

dirk voellger wrote:
> 4. ich bräuchte einen günstigen webspace auf dem PHP/SQL/TYPO3 ohne probleme läuft...
> www.vlinux.de ist 1. Wahl
Danke!
Schaue ich mir an!

Bzgl. meiner anderen Fragen noch ein kleiner Hinweis:
"2. Wie greife ich auf den Titel und Untertitel eines Seite im Page-Tree zu um z.B. den Inhalt derer in Marker oder Subparts zu schieben."
Also ich meine Titel und Untertitel der Page-Tree Nodes (Struktur der Seite) sowie Titel der Inhaltselemente, beides zeigt nicht an (aber die Problematik ist wohl verschieden)