[Typo3-UG Darmstadt] Futuristic Template Building

Suela Bradatsch s.bradatsch at reddig-mainz.de
Fri Mar 18 11:47:56 CET 2005

Hallo,
hatte mal wieder etwas Zeit um mich Typo3 zu widmen :)
Da ich mich ja immer noch mit TemplaVoila beschäftige, und ich am besten lern wenn ich mir alles aufschreibe, habe ich mal grob die ersten 26 Seiten des Futuristic Template Building ins Deutsche übersetzt.
Da ich gerne auch andere Leute an dieser Übersetzung teilhaben lassen möchte meine Frage:
Wohin damit? Kann ich das Dokument (ist Word) an einen von den Webmastern schicken und Ihr stellt es auf die Seite?
Würde es ja auch auf eine Domain von mir stellen, allerdings liegen alle meine Seiten zu Zeit brach.

Könnt Euch ja mal melden.

Viele Grüsse
Suela