[Typo3-UG Darmstadt] Einladung zum Stammtisch der Darmstadt Typo3 Usergroup

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Mon Jul 4 14:56:56 CEST 2005

                    Einladung zum Treffen der

                Darmstadt Typo3 User Group [DaTUG]

              Dienstag, den 05.07.2005, ab 19:30 Uhr

              Treffpunkt: Cafe Ballon
                          Ballonplatz/Alexanderstr.
                          64289 Darmstadt

Alle Benutzer/Innen des Web Content Management Systems Typo3
und solche die es werden wollen aus Darmstadt und Umgebung
sind herzlich willkommen.

Hinweise zur Anfahrt:
----------------------
Das Cafe Ballon ist direkt am Ballonplatz in der Alexanderstrasse zu
finden. Vor dem Ballonplatz ist eine Bushaltestelle.
Einen Ausschnitt des entsprechenden Stadtplans findet man unter
http://www.datug.de/de/veranstaltungen/stammtisch/

Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Haltestelle
"Alexanderstrasse" (Buslinien F,H und K) geeignet.

Es ist ein Tisch auf meinen Namen reserviert.

Aktuell:
=========
Zur Weiterführung der Vortragsreihe benötigen wir dringend
Themenvorschläge und Referenten. Wer also zu einem Thema gerne einen
Vortrag (Rahmen 1 Stunde) halten möchte, melde sich mit Themenvorschlag
an orga at datug.de

Bis zum Stammtisch.

Sven Wilhelm

Ps: Ich weiss nicht ob ich es diesmal zum Stammtisch schaffen werde.
    Nächsten Monat werden wir voraussichtlich eine grössere TYPO3-
    Veranstaltung in Darmstadt haben.