[Typo3-UG Darmstadt] Pressemitteilung der Darmstadt TYPO3 User Group, Vortragseinladung

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Mon Jan 31 22:47:36 CET 2005

Hallo,

> könnte diese interessanten Vorträge nicht auf das Wochende verlegen?
ich würde gerne Vortrag und anschliessenden Stammtisch zusammenlassen.
Wenn allg. Einigkeit in der DaTUG besteht den Stammtisch auf z.B.
Freitag zu legen spricht gegen ein generelles Verschieben nichts.

Einfach eine Anregung geben, wie Du es getan hast.
Zu meiner Schande muss ich leider zugeben, dass ich für Februar zu kurz
angekündigt habe. Wird für März auf jedenfall besser.

Gruss Sven