[Typo3-UG Darmstadt] Berechtigung in Extension

Suela Bradatsch s.bradatsch at reddig-mainz.de
Thu Jan 27 14:27:28 CET 2005

Hallo alle zusammen,
hoffe ich lande jetzt auch auf der richtigen Liste mit meiner Frage.

Wurschtel mich gerade durch Typo3 und dachte mir, anstatt das tt_guest verwende ich (einfach) mal das ve_guestbook. Nun meine Frage, wenn ich die Dateien runterlade und sie dann in der von mir abgeänderten Form wieder hochspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei nicht vorhanden ist oder ein Problem mit der Berechtigung aufgetreten ist. Bin ich denn nicht berechtigt die Dateien zu ändern???
Müsste halt die Extension meinen Bedürfnissen anpassen. Am dringendsten die .tmpl Datei.

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal im vorraus,

viele Grüsse
       Suela