[Typo3-UG Darmstadt] Kurze Zwischeninfo

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Sat Jan 22 17:35:18 CET 2005

Hi *,

ich habe diese Woche mit freundlicher Unterstützung der Fachschaft
Informatik/TUD einen Hörsaal (80 Plätze) im Informatikgebäude der TUD
bestellt.

Damit kann am 01. Februar unsere Vortragsreihe starten.

Die Ankündigung wird gesondert rausgeschickt.

* Würde sich jemand bereit erklären ein Plakat im PDF zu erstellen
   (Graustüfen)?
* Würde sich evtl. einige finden, die ein wenig an vereinbarten Punkten
   plakatieren gehen?

--- Antworten bitte an diese Liste :) ---

Eine weitere Anfrage meinerseits an alle die an der TUD Projekte für
Institute/Fachbereiche umsetzen. Könntet Ihr mich mal anschreiben?
Ich würde gern einen Vorschlag mit euch besprechen.

Grüsse und ein schönes Wochenende

Sven