AW: [Typo3-UG Darmstadt] "Der Neue" und Shopfrage

Sun Feb 6 16:28:12 CET 2005

Ehm, doch nicht...

Christian Höfing wrote:

> Okay, das habe ich hinbekommen und bekomme alles angezeigt wies sein
> soll

Habe jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Egal ob Warenkorb voll oder leer, es wird angezeigt, das der Korb
leer ist.

2. Wenn der Korb nicht leer ist funktionierts, ist er jedoch leer, dann
kommt Fehlermeldungen.

Das heisst wohl, das vorher erst ne Abfrage kommen muss ob der Korb leer
  ist oder nicht. Ist er leer, soll er einfach nix anzeigen, bzw.
Warenkorb leer und ist er voll entsprechend den Warenwert und die Anzahl
der Artikel.

Ich kopier hier mal n bissi Code rein, vielleicht kann ja jemand was
damit anfangen.

Damit wird der Korb richtig angezeigt wenn er NICHT leer ist.

case "products_overview":
  $this->load_noLinkExtCobj();
  $content.=$this->getBasket("###BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE###");
break;

Und mit dem Codeschnipsel hier wird er IMMER als leer angezeigt.

if ($theCode=="OVERVIEW") {
     $this->load_noLinkExtCobj();
$content.=$this->cObj->getSubpart($this->templateCode,$this->spMarker("###BASKET_OVERVIEW_EMPTY###"));
         }
else
$content.=$this->cObj->getSubpart($this->templateCode,$this->spMarker("###BASKET_TEMPLATE_EMPTY###"));

Hat jemand aus diesen Infos heraus ne Ahnung wie man die beiden
verheiraten könnte ? SO in der Art "if getBasket(basket_overview != 0)
then zeigs mal an else zeig leer"

Schonmal Danke im Voraus

Gruss Christian