AW: [Typo3-UG Darmstadt] "Der Neue" und Shopfrage

Sun Feb 6 15:39:18 CET 2005

Hallo

Christian Zabanski wrote:

> vermutlich wird der Marker "BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE"
> in der Methode die "ITEM_LIST_TEMPLATE" bearbeitet
> nicht gefüllt. Ich kenne den Shop nicht, aber mal ins
> blaue: vermutlich wird ein Weg zur Lösung darüber
> führen die Extension zu hacken und die entsprechende
> Methode zu ergänzen.
>
> Gruss, Chris

Vielen Danke erstmal für die Antwort.
^^ soll heissen, das ich mir in der entsprechenden Datei der zk_products
die Eintragungen zur Shopübersicht raussuche und in den Bereich, der für
den BASKET_OVERVIEW zuständig ist in den Bereich für ITEM_LIST_TEMPLATE
reinkopiere ? Ich hab zwar ein wenig Ahnung von PHP, aber dieses Script
übersteigt meine Fähigkeiten doch mit seine über 2200 Zeilen.
Besteht die Möglichkeit diese Datei hier als Attachement mal
mitzuliefern, so das sich der ein oder andere PHP-Guru das mal anschauen
kann ? Ich probiers natürlich auch selber, nur so lernt man... oder
machts kaputt ;)

Gruss Christian