[Typo3-UG Darmstadt] "Der Neue" und Shopfrage

Sun Feb 6 02:43:00 CET 2005

Hallo Liste,

habe mich heute hier angemeldet und wollte kurz "Hallo" sagen und gleich
   eine Frage hinterher schieben.

Kurz was zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, wohnhaft in Griesheim,
Fachinformatiker für Systemintegration, und muss mich beruflich mit
Typo3 auseinander setzen. Ich muss gestehen, das ich noch nicht so viel
Ahnung von Typo3 habe, hoffe aber das ich das bald auf die Reihe bekomm.

Momentan habe ich einen Shop in eine bestehende CMS-Präsenz eines Kunden
zu implementieren, hänge aber an einem Punkt. Ich benutze die
Shopextension zk_products und hier das Template
products_template_de.tmpl. Beim googeln bin ich nicht auf meine
erwünschte Lösung gestossen.

Ziel ist es in der Produktliste oben eine Übersicht einzubinden, wieviel
Artikel im Warenkorb befindlich sind und der aktuelle Preis. Die
Möglichkeit einen neuen Datensatz mit Code "OVERVIEW" einzusetzen
besteht nicht. Vielmehr suche ich eine Möglichkeit die Daten aus
"BASKET_OVERVIEW_TEMPLATE" in "ITEM_LIST_TEMPLATE" einzubinden. Es ist
nicht damit getan einfach den Marker dort einzufügen. Ich denke hier
habe ich ein Verständnisproblem.
Kann mir hierzu jemand behilflich sein ?

Danke & Gruss

Christian