[Typo3-UG Darmstadt] Community oder Dienstleistungsunternehmen?

Dirk Völlger dirkounet at thebiketour.net
Sun Dec 11 17:21:07 CET 2005

Am Sonntag, den 11.12.2005, 16:55 +0100 schrieb Ingo Renner:

> Da wir bei dieser Art von Beteiligung keine Lust mehr zur Weiterarbeit
> verspüren, werden wir keine regelmäßigen monatlichen Treffen mehr
> organisieren. Es ist die Mühe nicht wert. Vielleicht werden wir noch ein
> bis zwei Mal im Jahr Workshops organisiert, das ist aber ebenfalls noch
> ungewiss.

Finde ich vollkommen verständlich. Bin selbst kein steter
Stammtischbesucher, denke aber doch, daß über die Liste (sollte sie
tatsächlich jemand lesen) eine Absage derer, die nich kommen, praktisch
gewesen wäre, um evtl. den Termin zu verschieben oder abzusagen.

Schade, standen doch einige interessante thematische Fragen an.

Nun denn.

Schaumama

dirk

--