[Typo3-UG Darmstadt] absolut leere Seite nach Update auf 3.8.1

Jan Nikolaus jan.nikolaus at t-online.de
Sun Dec 4 12:55:32 CET 2005

Hallo Leute,

ich habe hier ein verdammt merkwürdiges Problem, was mich noch zur
Verzweiflung bringt.
Ich pflege eine Intranet-Webseite, welche bisher auf Typo3 Version 3.7.0
 absolut problemlos funktionierte.
Doch nachdem ich jetzt auf Version 3.8.1 updated habe, liefert Typo3
eine absolut leere Seite aus. Nicht eine Zeile HTML-Code ist enthalten.
Es werden keinerlei Fehlermeldungen angezeigt. Das Apache2
Error-Protokoll enthhält nur einen einzigen Eintrag:
"[Sun Dec 04 11:57:37 2005] [error] [client 127.0.0.1] File does not
exist: /var/www/favicon.ico"
Die Datei kann ich üprigens weder im Typo3_Src noch auf meiner Webseite
finden. Auch eine Inhaltssuche nach dem Dateinamen im, gesamten
Typo3-Baum brachte hierzu kein Ergebnis.
Ich habe mir das Problem am Freitag mit Ingo zusammen angesehen. Auch er
hat keinen Fehler gefunden.

Getestet habe ich das Update auf folgenden Umgebungen:
* Windows 2000 XAMPP (Versionen habe ich gerade nicht bei)
* Debian sarge Apache 2.0.54 build Sep 5 2005 11:15:09; MySQL 4.1.11;
PHP 4.3.10-16 und Typo3_Src 3.8.1

Ich hatte zunächst eine der folgenden Extensions im Verdacht, jedoch ein
Entladen der Selben brachte keine Änderung (ich hätte zumindest eine
Fehlermeldung erwartet):
* CSS styled content
* Template Auto-parser
* Hyper Navigation System

Kennt jemand dieses Effekt? Kann sicht das jemand von Euch erklären?

--
mit freundlichen Grüßen,
mailto:jan.nikolaus at t-online.de
mailto:webmaster at tuxfreak.org