[Typo3-UG Darmstadt] Einladung zum Stammtisch der Darmstadt Typo3 Usergroup im September

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Mon Aug 22 10:17:50 CEST 2005

                      Einladung zum Treffen der

                 Darmstadt Typo3 User Group [DaTUG]

               Dienstag, den 06.09.2005, ab 19:30 Uhr

               Treffpunkt: Cafe Ballon
                           Ballonplatz/Alexanderstr.
                           64289 Darmstadt

Alle Benutzer/Innen des Web Content Management Systems Typo3
und solche die es werden wollen aus Darmstadt und Umgebung
sind herzlich willkommen.

Hinweise zur Anfahrt:
----------------------
Das Cafe Ballon ist direkt am Ballonplatz in der Alexanderstrasse zu
finden. Vor dem Ballonplatz ist eine Bushaltestelle.
Einen Ausschnitt des entsprechenden Stadtplans findet man unter
http://www.datug.de/de/veranstaltungen/stammtisch/

Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Haltestelle
"Alexanderstrasse" (Buslinien F,H und K) geeignet.

Es ist ein Tisch auf meinen Namen reserviert.
Um nicht unnötig Platz im Cafe zu reservieren bitte ich unverbindlich um
eine Antwort wenn Ihr vorhabt zu kommen.

Aktuell:
=========
* Vom 08.-11. September findet die TYCon3 in Karlsruhe statt.
   Mehr dazu unter http://tycon3.typo3.org/

* Die DaTUG zusammen mit der FTUG veranstaltet am 04. + 05. November
   2005 den Vortrag und Workshop "Object Typoscript" mit dem TYPO3
   Kernentwickler Dan Frost. Diese Veranstaltung musste im August
   leider abgesagt werden. Mehr dazu unter http://www.obts.dkd.de

* Wenn der Wunsch nach weiteren Vorträgen besteht, bitte ich
   Vorschläge einzusenden. Referenten sind jederzeit auch willkommen.
   Dazu einfach Email an: orga at datug.de

Bis zum Stammtisch.

Sven Wilhelm