[Typo3-UG Darmstadt] News Extension(Archiv funktioniert nicht) WICHTIG

Jonas Hein jonas.hein at webscapes.de
Sun Apr 17 20:19:30 CEST 2005

Hallo liebe Liste,

ich habe ein riesen großes Problem mit der News Extension.
Die funktioniert an sich, allerdings funktioniert das News Archiv nicht!
Ich habe mich schon durch unzählige Tuts gelesen, allerdings hat mir
keins so wirklich richtig
geholfen, so dass es jetzt geht. Irgendwie erscheint der Link in der
Newsbox nicht um zum Archiv zu gelangen.
Wo muss ich den denn genau angeben?
Habe 2 Seiten erstellt, eine News und eine News Archiv. Zudem noch den
Ordner Newsablage.
Habe auch in den tt-content Einstellungen die PID von der Seite News
Archiv eingegeben, aber es geht trotzdem nicht ;-(
Irgend eine Idee was ich noch machen könnte???
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!

ciao

Jonas