[Typo3-UG Darmstadt] tt_news: More-Button funktioniert nicht

Martin Konrad info at martin-konrad.net
Sat Apr 9 17:47:18 CEST 2005

Hallo,
da ich neu auf dieser Liste bin: Ich bin 23 und studiere an der TUD Physik.
Mit Typo3 beschäftige ich mich seit etwa 2 Monaten.

Nun zu meinem Problem: Ich habe tt_news (v2.1.1) in Typo3 (v3.7.0)
installiert, auf einer Seite ein News-Plugin angelegt (Typ: LIST) und ein
paar Test-News an die gleiche Seite gehängt. Nun werden diese auch angezeigt.
Wenn ich allerdings auf die Überschriften oder einen der "More"-Links klicke
passiert nichts (dieselbe Seite wird wieder angezeigt). Ein "More"-Link sieht
z. B. so aus:
http://www.martin-konrad.net/typo3/dummy-3.7.0/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=4&tx_ttnews[backPid]=16&cHash=56d432ca36

RSS funktioniert ebenfalls wunderbar aber auch hier tritt das Problem auf...

Habe ich etwas vergessen zu konfigurieren?

Beste Grüße

Martin

--
visit my homepage: http://www.martin-konrad.net