[Datug] Flexible Content Elements im Menü anzeigen

Andreas Schaeffer andreas at schaeffernet.de
Sun Oct 3 22:50:34 CEST 2004

Hi Liste,

im Backend gibt es das Menü "Content Element Wizard" bzw. "Neues
Inhaltselement", wenn man ein neues Contentelement anlegen will. Wenn
man das neue TemplaVoila installiert hat, gibt es in diesem Menü auch
einen Abschnitt "Flexible Seiteninhalte". Dort ist jedoch kein Eintrag
vorhanden.

Wie bekomme ich in dieses Menü meine selbst erstellten Flexible Content
Elemente hinein, damit man nicht mehr den Umweg über "Neues
Inhaltelement > Normaler Text > Selectorbox: Flexible Content Elements >
Save > Datenquelle auswählen > TemplateObject auswählen" gehen muss?

Jede Idee wäre hilfreich

Gruß,
Andreas