[Datug] Extension Entwicklung - n:m Relation

Ingo Renner typo at ingo-renner.com
Sun May 9 18:11:12 CEST 2004

Hallo zusammen,

Ich bin dabei eine Extension zu entwickeln, habe bis jetzt erstmal den
Grundstein mit dem Kickstarter gelegt. Mein Problem ist nun, dass ich eine
Tabelle für eine n:m Relation brauche. Muss ich diese auch mit dem
Kickstarter erstellen, wenn ja wie, oder kann ich da selbst mit SQL ne
Tabelle definieren. Zu der n:m Relation gehört auch noch ein Attribut.

Ich wäre dankbar wenn mir da jemand einen Rat geben könnte, da es meine
erste Extension wird.

Soweit ich weis ist bei euch auch jemand der an der FHD am Dieburger Campus
studiert, dass wäre dann am besten wenn wir uns mal zusammen setzen könnten.

Viele Grüße

Ingo Renner

--
10 PRINT "Home"