[Datug] GZIP-Kompression in Typo3 funktioniert nicht

Andreas Kothe andreas at oddbyte.de
Mon Jul 26 08:57:03 CEST 2004

Anneklar....

Es gab allerdings gar kein Problem, es hat von Anfang an
funktioniert...!

Der Grund warum ich in meinem Browser keine komprimierten Webseiten
zu Gesicht bekommen hatte war, dass die Seiten durch ein Gateway
durchgewandert sind und dieses Gateway hat anscheinend keine Kompression
unterstützt.

Nachdem ich es heute morgen nochmal mit einer "normalen" (direkten)
Internetverbindung getestet hatte, funktionierte es perfekt. Die Seiten
sind nun alle um ca. 50% kleiner als vorher.

Gruß
Andreas Kothe