[Typo3-UG Darmstadt] Einladung zum Stammtisch der Darmstadt Typo3 Usergroup im Januar

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Fri Dec 31 17:34:37 CET 2004

                     Einladung zum Treffen der

                 Darmstadt Typo3 User Group [DaTUG]

               Dienstag, den 11.01.2005, ab 19:30 Uhr

               Treffpunkt: Cafe Ballon
                           Ballonplatz/Alexanderstr.
                           64289 Darmstadt

Alle Benutzer/Innen des Web Content Management Systems Typo3
und solche die es werden wollen aus Darmstadt und Umgebung
sind herzlich willkommen.

Hinweise zur Anfahrt:
----------------------
Das Cafe Ballon ist direkt am Ballonplatz in der Alexanderstrasse zu
finden. Vor dem Ballonplatz ist eine Bushaltestelle.
Einen Ausschnitt des entsprechenden Stadtplans findet man unter
http://www.datug.de/stammtisch/

Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Haltestelle
"Alexanderstrasse" (Buslinien F,H und K) geeignet.

Es ist ein Tisch auf meinen Namen reserviert.

Aktuell:
=========

Wie auf dem Stammtisch im Dezember angeregt, findet der Stammtisch im
Januar nicht zu unserem gewohnten Zeitraster des 1. Dienstag im Monat
statt, sondern ausnahmsweise zum 2. Dienstag mit vielen Impressionen von
der TYPO3 Snowboardtour.

Weitere Infos zur DaTUG (Termine, Veranstaltungen, Mailingliste usw.)
sind unter http://www.datug.de abrufbar.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zum Stammtisch.

Sven Wilhelm