[Typo3-UG Darmstadt] Announce: Stammtisch der Typo3 Usergroup Darmstadt

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Mon Dec 6 14:00:58 CET 2004

Hallo,

ich lade hiermit Typo3-Interessierten Personen aus Darmstadt und
Umgebung zum 11. Stammtisch der Typo3 Usergroup Darmstadt am

07.12.2004 um 19:30 Uhr

ein.

Dieser Stammtisch, der "After Santa" Stammtisch, wird der letzte unserer
Gruppe in diesem Jahr sein, weshalb wir uns auf zahlreiches Erscheinen
freuen.

Mich würde auch einmal interessieren wieviele Personen wir aus unserer
Gruppe im Januar auf der Typo3-Snowboard Tour sehen.

Der 1. Dienstag im Januar fällt auf den 04.01.
Sofern die meisten der Community damit einverstanden sind, würde ich für
den kommenden Monat unseren Stammtisch auf den 11.01. verschieben damit
ein zahlreiche Teilnahme möglich ist und die Snowboard-Tour Teilnehmer
berichten können.

Wie Ihr sicher bemerkt habt mache ich diese Announce diesmal über unsere
reguläre Liste. Die Announce-Liste war in den vergangenen 2 Monaten
wegen mehrerer Zwischenfälle leider zeitweilig ausser Betrieb. Sie wird
aber nun wieder in Betrieb genommen.

Bis zum Stammtisch

Gruss Sven