[Datug] Re: [DaLUG] Besuch Cybernarium am 11.06.2004 (noch Plaetze frei!)

Gerd Aschemann gerd at aschemann.net
Mon Apr 26 14:28:17 CEST 2004

Hallo,

[bitte schickt doch eure persönlichen Anmeldungen lieber per PM an
Karlheinz, statt sie hier über die Liste zu leiten (Karlheinz bitte
ebenso mit den Anmeldebestätigungen).]

On Mon, Apr 26, 2004 at 10:50:29AM +0200, karlheinz.geyer at lhsystems.com wrote:
> bis jetzt habe ich 11 Anmeldungen erhalten, es "fehlen" demnach
> noch 14, um eine 25er-Gruppe anmelden zu koennen.
> #Besuch Cybernarium DA 11.06.04

die fehlenden 14 Leute kommen bestimmt noch zusammen (sind ja noch 6
Wochen). Ich gebe aber grundsätzlich zu bedenken, dass der 11. Juni (für
viele Leute) ein ungünstiger Termin ist, da am 10.6. ein Feiertag ist
und viele das Wochenende für einen Kurzurlaub nutzen werden.

Gibt es vielleicht noch einen Alternativ-Termin (ich glaube es gab ja
einen, habe aber gerade keinen Zugriff auf mein DaLUG-Archiv)?

Karlheinz, führst du auch eine Liste über die Leute, die explizit nicht
am 11.6. können, oder würdest du eine solche führen, wenn es Leute gibt
(gibt es? Frage an alle! Bitte per PM an Karlheinz, nicht an die Liste!)?

Da ich prinzipiell an der Führung Interesse hätte, mich aber nicht so
früh für den 11.6. festlegen kann (bzw. will, da ich mir den Termin wg.
dem Feiertag auch im Hinblick auf Familie freihalte), würde ich die
Liste ggf. übernehmen und evtl. auch eine weitere Führung organisieren.

Gruß,
--
Gerd Aschemann --- Veröffentlichen heißt Verändern (Carmen Thomas)