[TYPO3-UG Bremen] Stelle fuer frustrierten Praktikanten?

smilingdata - Thore-Bjørn Haugen haugen at smilingdata.de
Wed Jun 25 11:18:23 CEST 2014

... ok, ich versuch’s noch einmal, der Verteiler mochte wohl meinen
„Content“ nicht :(

Hallo in die Runde,

habe gerade einen Anruf von einem völlig frustrierten Menschen erhalten, der
eine alternative "Heimat" für sein 3-monatiges Pflichtpraktikum sucht. 19
Jahre alt, sympathisch, grundlegende Qualifikationen im grafischen Bereich
und allgemeines Interesse für Web-Design und -Development; bildet sich
selbstständig mit video2brain fort.

Interesse und/oder Möglichkeit der Auf- bzw. Übernahme? Ich habe leider
keine Ressourcen frei, überlege mir aber, ihn eventuell zum TYPO3-Camp
einzuladen.

Beste Grüße,
Thore