[TYPO3-UG Bremen] Usergroup Treffen 1/2014

Marco Klawonn info at webprog.de
Wed Jan 8 05:58:05 CET 2014

Hmpf...
Ne bin leider diese Woche in München. Hätte dich auch gerne gesehen, vor allem weil wir irgendwie nicht "tschüss" sagen konnten...

Vielleicht essen wir nächste Woche mal zusammen?

Für das UG Treffen: ich würde nächste Woche Volker Fragen ob wir das T3 Barcamp HH dieses Jahr nicht in Bremen machen wollen und wollt mal hören ob unsere UG dazu Lust hat...

Schönen Tag dir, grüß die anderen...
Marco

Von meinem iPhone gesendet