[TYPO3-UG Bremen] Website der Usergroup

Marie Fagot mfagot at uni-bremen.de
Sun Dec 14 14:54:59 CET 2014

Hallo,

ich bin jetzt nur noch selten in Bremen und bin daher nicht mehr direkt
betroffen,
aber wäre die Gruppe letztes Jahr auf Facebook gewesen, wäre ich gar
nicht erst dazu gekommen, Kontakt aufzunehmen
(da ich gar nicht auf Facebook gehe).
Meine Anmerkung wäre also schon, dass einige Leute damit nicht erreicht
werden könnten.
Es sollte doch noch andere Gruppen-Tools geben, die unabhängig sind und
sich trotzdem entsprechend anpassen lassen, um alles Nötige anzubieten.
Vllt mehr in Richtung Blogs sonst (mit mehreren Administratoren wegen
Terminplanung z.B.)?...
Jedenfalls ein kleines Aushängeschild außerhalb von Facebook fände ich
gut, wenn es unbedingt Facebook sein soll. Mit dem Nötigsten und zB. die
Links zu Facebook und vor allem dann zur Mailingliste, wo man doch noch
einfacher die Termine mitbekommen kann. (Und die Wegbeschreibung/Adresse
zum Treffen, das fand ich nämlich praktisch).

Liebe Grüße
Marie