[TYPO3-UG Bremen] TYPO3 Camp Berlin

Marc Wöhlken woehlken at quadracom.de
Wed Mar 13 17:42:54 CET 2013

Hallo Community,
heute hat mich eine Mail vom Orga-Team des TYPO3 Camp Berlin erreicht,
die ich gern an dieser Stelle weiterreichen möchte.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zum Camp zu fahren,
Fahrgemeinschaften können natürlich auch gern über diese Mailingliste
koordiniert werden.

Da die Frage mit Sicherheit gestellt wird: Die Teilnahme am Camp ist
nicht kostenlos. Es gibt normale Tickets (40,00 EUR) und
Supporter-Tickets (70,00 EUR). Das mittlerweile obligatorische
Camp-T-Shirt ist natürlich im Preis inbegriffen ;-)

---
TYPO3camp Berlin 2013

Vom 10.-12. Mai 2013 trifft sich die TYO3 Community in Berlin:
Entwickler, Integratoren und Allrounder diskutieren an diesem Wochenende
über aktuelle Themen rund um TYPO3.

Spannende Vorträge, interessante Neuerungen, kreative Anstöße,
Kontaktpflege, Spaß, gutes Essen und vieles mehr erwarten die Teilnehmer
auf dem Hauptstadt Camp.

Interesse? http://www.typo3camp-berlin.de

Kontakt: team at typo3camp-berlin.de

Marc Wöhlken                     TYPO3 certified integrator

Quadracom - Proffe & Wöhlken

Rembertistraße 32              WWW: http://www.quadracom.de
D-28203 Bremen                E-Mail: woehlken at quadracom.de
______________             PGP-Key: http://pgp.quadracom.de