[TYPO3-UG Bremen] Typo3 + NGINX

Marc Wöhlken woehlken at quadracom.de
Mon Dec 2 10:53:36 CET 2013

Lieber Marc!
Am 01.12.2013 20:25, schrieb Marc Kubelka:
> Ich möchte immer noch aus der Mailingliste entfernt werden!
Wie ich Dir bereits geschrieben habe, hast Du Dich selbst für die
Mailingliste eingetragen und musst Dich auch selbst wieder austragen.

Gehe bitte auf die folgende Seite und trage Dich dort aus:

Wir verwenden nur die Infrastruktur, die das TYPO3-Projekt uns
bereitstellt und haben keinen direkten Einfluss auf den hier verwendeten
Verteiler.

Solltest Du Probleme haben, Dich aus der Mailingliste auszutragen, so
findest Du am Ende der o.g. Seite die Mailadresse von Stucki, der das
ganze technisch betreut.

Ich hoffe, Du kannst somit Deinen Wunsch umsetzen, diese Mailingliste
nicht mehr zu beziehen.

Viele Grüße
	Marc

Marc Wöhlken                     TYPO3 certified integrator

Quadracom - Proffe & Wöhlken

Rembertistraße 32              WWW: http://www.quadracom.de
D-28203 Bremen                E-Mail: woehlken at quadracom.de
______________             PGP-Key: http://pgp.quadracom.de