[TYPO3-UG Bremen] UG Grillabend (externes Event)

Marc Wöhlken woehlken at quadracom.de
Tue May 29 16:15:40 CEST 2012

Noch eine Nachricht, die ich unkommentiert widergebe:

Hallo liebe Typo3 UG'ler,

ich bin einer der Gründer der "Google Developer Group Bremen" (kurz GDG
Bremen) und außerdem Mitglied des "Hackerspace Bremen".

Ich habe zusammen mit dem Vorstand des Hackerspaces einen Grillabend
Ende Juni geplant. Wir würden uns freuen wenn zu diesem Grillabend auch
eure Mitglieder teilnehmen würden. Diese Email könnt ihr also als
offizielle Einladung zu dem Event verstehen. Es werden neben dem GDG
Bremen und dem Hackerspace auch die Bremen.js anwesend sein und weitere
UGs, wie Linux UG, Joomla UG und CCC Bremen sind auch eingeladen.

Der Grillabend wird am Freitag, den 29. Juni 2012 stattfinden. Der Grill
wird 19 Uhr angeschmissen, der Space ist aber auch schon ab 16 Uhr
geöffnet. Anfahrt ist hier zu finden:
http://www.hackerspace-bremen.de/index.php?s=locations
Der Hackerspace "verkauft" (im Rahmen einer Spende) Getränke (Bier,
Cola, Wasser) und Grillwürstchen. Alle weiteren Grillverpflegungen, z.B.
Salate, andere Getränke, etc., werden von den Teilnehmern mitgebracht.

Ich hoffe ich kann mit einer Zusage von euch rechnen?! Es würde mich
sehr freuen weitere Usergroups kennen zu lernen. Wenn ihr zusagt, wäre
es gut wenn ihr mir auf diese Mail antworten könntet und außerdem die
Info an eure Mailingliste weitergibst. Es wäre auch schon zu wissen,
wieviele ihr dann ungefähr werdet(also einfach mal bei den Stammtischen
rumfragen).

Außerdem haben wir geplant beim Aufbau (also 16, 17 Uhr) die
Organisierer der Usergroups "einzuladen". Wenn es nicht regnet, sollte
der Aufbau schnell geschafft sein und dann könnten sich die
UG-Verantwortlichen einmal kennen lernen. Ich hoffe ihr könntet das
einrichten?

So eine Sache noch Es gibt die Möglichkeit Flyer (in DIN-A4 Größe) beim
Grillabend auszulegen. Wenn ihr Flyer habt oder einen erstellen wollt,
seid ihr herzlichst dazu eingeladen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und ein freudiges Zusammentreffen!

Viele Grüße,
Steve
Marc Wöhlken                     TYPO3 certified integrator

Quadracom - Proffe & Wöhlken

Rembertistraße 32              WWW: http://www.quadracom.de
D-28203 Bremen                E-Mail: woehlken at quadracom.de
______________             PGP-Key: http://pgp.quadracom.de