[TYPO3-UG Bremen] Kurzvorstellung, Aktivität und Stammtisch!?

Carsten Falkenberg | limebox IT carsten at limebox.de
Mon Jan 9 14:44:49 CET 2012

Hallo liebe UG Bremen,

ich bin neu in der Mailingliste und wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Carsten Falkenberg, 38 Jahre alt und wohne in Osnabrück.
Ich beschäftige mich seit 2007 mit TYPO3, habe 4 Jahre in einer Agentur
in Osnabrück gearbeitet und stehe seit Ende 2011 auf eigenen Füßen.
Seit einiger Zeit versuche ich nun auch die Community kennenzulernen,
weshalb ich im letzten Jahr bei den TYPO3Camps in Berlin und Hamburg war.
Ursprünglich komme ich aus Bremen, was meinen Entschluss, mich einer
Bremer UG anzuschliessen, eventuell ein wenig erklärt.

Da ich von der UG Bremen bisher nichts weiß, interessiert mich
natürlich, wie aktiv die Gruppe ist und ob es den Stammtisch noch gibt?!

Grüße aus OS
Carsten Falkenberg