[TYPO3-UG Bremen] Nachlese: Treffen vom 13.10.2011

Jens Stangenberg jens at stngnbrg.de
Fri Oct 14 16:46:41 CEST 2011

Hallo an alle,
	bei mir ist es ja leider so, dass ich vorab eine Veranstaltung habe, die bis 21:30 geht. Wenn ich also überhaupt komme, dann gegen 22 Uhr. Von dorther kann ich zur Anfangszeit nix sagen. Kurzvorträge würde ich gut finden. Meine Meinung spielt da aber wohl keine so große Rolle, wenn ich so früh noch nicht da bin.
	Beste Grüße
	Jens