[TYPO3-UG Bremen] Gallery mit gesonderter Datei für Thumbnails

Jens Stangenberg jens at stngnbrg.de
Tue May 11 13:24:19 CEST 2010

Moin zusammen,
	ich habe folgende Frage:
Gibt es eine Fotogallery-Extension in der man pro Bild zwei Dateien angeben kann, nämlich eine für die Thumnailansicht und eine für die Originalgröße. Mein Kunde möchte gerne, dass die Thumbnailansicht nicht automatisch per Graphickmagics kleingerechnet wird, sondern er will eine eigene schärfere Thumbnailansicht per eigenem Graphikprogramm erstellen und das dann gesondert mit dem Hauptbild verlinken.
	Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es so eine Ext schon gibt.
Beste Grüße von Jens