[TYPO3-UG Bremen] TYPO3-UG-bremen Digest - Job

Pascal Wuttke mail at pascal-wuttke.de
Fri Feb 6 16:13:24 CET 2009

das wusste ich nicht... Sorry..
Hier jetzt der Text
Gruß
Pascal
------------------------------
Honorarkraft

als

Administrator für den Bereich EDV / Internet

Der Aufgabenbereich umfasst:

* Betreuung Webmailer

* Einrichten von E-Mail-Konten , -Adressen und -Listen

* Aktualisierung und Pflege der Webseite mit Typo3

* Pflege des Netzwerkes unter Widows

* Einrichten eines auf Linux basierenden Servers

Kenntnisse erforderlich in:

* Webhosting (E-Mail, Domain)

* HTML, CSS, Typo3, Typoscript

* Netwerkarchitektur unter Windows und Linux

Kenntnisse erwünscht in:

* Administrieren von Telefonanlagen

Anforderungen:

Neben dem technischem Verständnis und dem Umgang mit der Hard- und Software, werden

Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten vorausgesetzt.

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf ist bis zum 15.02.2009 unter dem Betreff

"Bewerbung EDV" zu richten an:

per Post: Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e. V.

Bewerbung EDV

Doventorscontrescarpe 172 D

28195 Bremen

per E-Mail: bewerbung at trauernde-kinder.de