[TYPO3-UG Bremen] Typo3 - Hilfe

Stefan Weerts contact at stefanweerts.de
Wed Sep 24 11:19:03 CEST 2008

Hallo Typo3 Freunde,

wage mich seit kurzem an Typo3 heran und verzweifle schon an den
einfachsten Dingen.
Arbeite mit der Verion 4.2.1.

Leider wird mir das Menü nicht angezeigt.

Mein TypoScript

    # Default PAGE object:
    seite = PAGE
    seite.includeCSS{
        file10 = fileadmin/template/haupttemplate/css/style.css
        file10.media = screen
    }

    seite.headerData.1 = TEXT
    seite.headerData.1.value = <script type="text/javascript"
    src="fileadmin/template/haupttemplate/js/google.js"></script>

    seite.10 = TEMPLATE
    seite.10{
        template = FILE
        template.file = fileadmin/template/haupttemplate/vorlage.html
        workOnSubpart = DOKUMENT

        marks.HAUPTNAVI = HMENU
        marks.HAUPTNAVI{
            wrap = <ul>|</ul>
            1 = TMENU
            1.NO.linkWrap =<li>|</li>
        }

        marks.INHALT = CONTENT
        marks.INHALT{
            table = tt_content
            select.orderBy = sorting
            }
        }

Der Platzhalter wird angesprochen und der <ul> Tag wird gesetzt, aber
leider wird keine Navi ausgegeben.
Für die Struktur findet ihr hier ein Bild.
http://www.stefanweerts.de/typo3.jpg

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Stefan Weerts