[TYPO3-UG Bremen] Ice Box Elements Sortable?

Veit Briken veit.briken at dfki.de
Thu Nov 13 19:18:40 CET 2008

Liebe Usergroup,

hab heute gleich die gestern neu aufgeschnappten Extensions ausgetestet
und viel an unserer Webseite verändert.
Besonder begeistert bin ich von der Ice Box, die den Redakteuren und mir
gestalterisch ganz neue Möglichkeiten bietet.

Ich habe nun eine Ice Box mit 16 Content Elementen.
Alles Bilder gerendert mit der Option: HTML template.
Im Backend habe ich die Content Elemente alle alphabetisch sortiert,
doch die Ausgabereihenfolge im FE ist völlig unabhängig davon?!

Hat jm. von Euch einen Tip wie ich der ICE Box vorschreibe in welcher
Reihenfolge die Elemente angezeigt werden sollen?

Ich find einfach keine Info dazu, wahrscheinlich weil ich aufm Schlauch
steh und die Lösung zu einfach ist.

Marc oder Susanne, ihr seid doch schon Experten mit der Ext.?

Vielen Dank,
Gruß Veit