[TYPO3-UG Bremen] mixxt

Johannes Bornhold joh at bo-tech.de
Thu Mar 13 13:28:15 CET 2008

Hallo,

Am Donnerstag, den 13.03.2008, 11:14 +0100 schrieb Patrick Rodacker:
> Nicole hat mich angeschrieben und mich gebeten, dass mal zu
> kommunizieren, daher leite ich hier einfach mal die E-Mail weiter.
> Ich denke, dass wir schon genügend Infrastruktur haben und das System
> uns nicht wirklich Mehrwert bietet.

Ja, sehe ich genau so.

Es kann sonst auch schnell mal zu viel Infrastruktur werden.

Viele Grüße
Johannes

--
Kennen Sie schon http://visulexi.de? Unser aktuelles Projekt zur
Evaluation neuer Technologien, inzwischen ein eigenständiges Projekt.

Johannes Bornhold | bo-tech Bornhold Technik | Phone   +49-4485-462687
   www.bo-tech.de | Huntorfer Weg 1          | Mobile +49-157-72160021
   joh at bo-tech.de | D-26931 Elsfleth         | Fax     +49-4485-462359