[TYPO3-UG Bremen] Singleview bei ke_yac

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Mar 12 14:50:49 CET 2008

Hallo Tobias,

Tobias Matthaeus wrote on 12.03.2008 11:55:

> kann mir jemand einen Tipp geben wie man die SingleView bei ke_yac
> hinbekommt?
> Ich kriege das leider nicht hin. Und in der Doku steht auch nichts dazu.

dies ist die Liste, die hauptsächlich zur Organisation und Kommunikation
der Usergroup Bremen dient.

Stelle die Frage am besten auf der deutschen oder englischen Liste (nur
eine von beiden, da double-posts nicht gerne gesehen werden). Ich kenne
die Erweiterung selber nicht und kann dir daher aus dem Stehgreif nicht
weiterhelfen.

Gruß