[TYPO3-UG Bremen] Kalender-Extension

Jens Stangenberg jens at stngnbrg.de
Thu Jan 31 17:04:59 CET 2008

Hallo Marc,
    ich bin beim Vergleich der verschiedenen Kalender-Extensions auch
auf ke_yac gekommen. Ich verwende es unter:
http://www.zellgemeinde-bremen.de/kalender/
    Allerdings überlege ich für eine weitere Version auf cal
umzusteigen, weil dort auch eine iCal-Funktion implementiert ist und
sich so Termine über die Website abgleichen lassen. Aber das Design und
die Handhabung von cal gefällt mir nicht so gut.
    LG Jens
PS: Zu unserem letzten Treffen: Ich hatte ja angefragt, ob jemand mehr
über die _CLI_lowlevel Funktion für ein Sript für den DB-Check wüsste.
Ich habe auch gleich die Mail am 11.1. rumgeschickt - dachte ich
zumindest. Weil ich aber einen Anhang dran hatte, ist sie nie über den
Verteiler angekommen. Das hole ich gleich noch mal nach.