[TYPO3-UG Bremen] Wer kommt heute in's Loft?

Veit Briken veit.briken at dfki.de
Wed Feb 13 13:27:49 CET 2008

Hallo Marc,

ich muss leider absagen. Hab mir aufgrund der E-Mail in der ein Termin
im März stand einen wichtigen Termin heute Abend gelegt.
Leider erst danach gemerkt, dass Du wohl den Februar meintest. :)

Wünsch Euch viel Spaß und ärger mich grad sehr, dass ich nicht dabei
sein kann. Gibt ja schon wieder soviel zu berichten.

Mit Vorfreude auf nächste mal wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Gruß Veit