[TYPO3-UG Bremen] BarCamp auf dem Kirchentag

Thomas Koch thomas at koch.ro
Sun Dec 21 09:43:56 CET 2008

Hallo Bremen,

ich habe in den letzten Tagen die Schnapsidee entwickelt, parallel zum
oder auf dem Kirchentag in Bremen im Mai ein BarCamp anzuleiern. Dabei
würde ich dem Kirchenvolk gerne zwei Themen näher bringen:

* Es gibt das Internet
* Es gibt Freie und Unfreie Technologien

Ausgehend von meinen Erfahrungen mit Kirche und Technik sind das bereits
sehr anspruchsvolle Ziele. :-)

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr mit Lokalkompetenz und Werbung
mithelfen?

Ich habe einen Blogpost, den ich vorläufig gerne als zentralen
Anlaufpunkt bei Google hochschießen möchte:

http://www.koch.ro/blog/index.php?/archives/99-Barcamp-Kirchentag-Bremen.html

Beste Grüße,
--
Thomas Koch, Software Developer