[TYPO3-UG Bremen] Stammtisch 13.8

Veit Briken veit.briken at dfki.de
Tue Aug 5 10:28:38 CEST 2008

Na das hört sich nach einen mutigen Herausforder an. :)
Welch ein Glück Du hast, dass ich keine Bowling Erfahrung habe, aber sei
gewiss ich werde es Dir nicht einfach machen. ;-)

Gruß Veit

--
  Veit Briken --- Unternehmenskommunikation

  DFKI-Labor Bremen
  Robert-Hooke-Straße 5
  28359 Bremen, Germany

  Phone: +49 (0)421 218-64115
  Fax:   +49 (0)421 218-6498115
  E-Mail: Veit.Briken at dfki.de

  Weitere Informationen: http://www.dfki.de/robotik
  Deutsches Forschungszentrum fuer Kuenstliche Intelligenz GmbH
  Firmensitz: Trippstadter Straße 122, D-67663 Kaiserslautern
  Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Wahlster
  (Vorsitzender) Dr. Walter Olthoff
  Vorsitzender des Aufsichtsrats: Prof. Dr. h.c. Hans A. Aukes
  Amtsgericht Kaiserslautern, HRB 2313