[TYPO3-UG Bremen] Anfrage TYPO 3 Ressourcen

Thorben Fasching thorben.fasching at hmmh.de
Tue Apr 8 12:01:13 CEST 2008

Liebe Bremer TYPO3-Gemeinde!

Ich habe mich gerade in diesen Verteiler eingetragen, da ich auf der Suche nach Eessourcen für uns bin.Es geht hier um eine freie Mitarbeit in Projekten ab sofort. Gerne auch xt:commerce-know-how neben dem TYPO3-Wissen. Ich hoffe nicht, dass diese Anfragen über diesen Weg unerwünscht sind.

Freue mich auf eine Rückmeldung per Mail, da ich nun erst einmal telefonisch nicht erreichbar sein werde.

Beste Grüße

Thorben Fasching

Thorben Fasching
Leiter Geschäftsentwicklung
--
hmmh multimediahaus AG
Lise-Meitner-Str. 2 · D-28359 Bremen
http://www.hmmh.de · thorben.fasching at hmmh.de

Hier können Sie unseren regelmäßigen hmmh Newsletter abonnieren.

HR Bremen B 20536 · St.Nr. 71-548/04093 · EG Ust.-ID: DE 114413710
Vorstand: Stefan Messerknecht (Sprecher), Björn Feddersen · Vorsitzender des Aufsichtsrats: Bülent Uzuner