[TYPO3-UG Bremen] Besuch TUG Hamburg

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Mar 29 10:49:25 CEST 2007

> Hallo zusammen,

hi patrick,

> ich fahre nacher (Zug um 16.28 Uhr) zu dem Stammtisch der TYPO3
> Usergroup Hamburg:

erst mal: ich bin gina von der tug-hh, hallo alle zusammen.

fand ich super nett, dass du gestern da warst!
wir sollten wirklich mal "austauschen".

wir haben letzen november einen austausch zwischen hamburg und der
schweiz gemacht und neulich war eingentlich hannover dran. dann gab's
abends aber keinen tug hannover stammtisch, sondern typo3 cebit
standparty mit freebeer ;-)
diese aktionen bringen mir (und sicher auch den anderen) immer viel
spaß, es kommen neue kontakte und ideen auf und abgesehen davon leben in
die tug.

daher: lasst uns austauschen ich kenn' bremen nur vom vorbeifahren...
schade oder?

aloha gina
--
blog.maragi.de