[TYPO3-UG Bremen] Workshop Suchmaschinenoptimierung

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Mar 21 15:25:23 CET 2007

Hallo Andreas,

Andreas Brandhorst[moorweb.de] wrote on 21.03.2007 13:50:

> Ein sehr gutes Thema. :-)
> Der Termin passt, ich bin als Teilnehmer gerne dabei.

Sehr schön. Uli hat vorhin als Vortragender auch schon zugesagt und vom
TZI habe ich von David Wewetzer ebenfalls die Zusage für die
Räumlichkeiten bekommen. Dann zurren wir das jetzt mal vom Termin fest
und ich schreiben noch etwas dazu auf unsere Website.

Anmeldungen können dann hier auf der Mailingliste oder direkt an mich
geschickt werden.

Besten Gruß