[TYPO3-UG Bremen] Workshop Suchmaschinenoptimierung

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue Mar 20 17:54:48 CET 2007

Hallo zusammen,

nachdem wir beim letzten Stammtisch kurz besprochen haben, dass wir
demnächst einen Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung (mit TYPO3)
durchführen wollen hier nun ein paar weitere Ideen dazu.

Wir haben die Möglichkeit im Technologiezentrum Informatik (TZI) an der
Uni Bremen Räumlichkeiten zu nutzen, um einen Workshop durchzuführen.

Ich schlage mal den 10. April um 18.30 Uhr vor und werde mit den netten
Menschen aus dem TZI Kontakt aufnehmen bzgl. der Raumbelegung.

Von Uli und Marc habe ich schon inhaltliche Unterstützung zugesagt
bekommen.

Von euch wüsste ich jetzt zum einen gerne, ob ihr an dem Termin könnt,
und zum anderen ob ihr vielleicht auch etwas inhaltlich dazu beitragen
möchtet. Weitere Teilnehmer sind natürlich jederzeit gerne gesehen und
sollten sich hier auf der Mailingliste melden, oder mir eine E-Mail
zukommen lassen.

Inhaltlich sollten wir meiner Meinung nach so zwischen 1,5 und 2,5
Stunden einplanen.

Wie siehts bei euch aus? Interesse geweckt? Wer kommt? Wer nicht?

Besten Gruß