[TYPO3-UG Bremen] nächster Stammtisch am 7. März 2007 um 20 Uhr im Loft - wer kommt?

Oda Wilken owilken at uni-bremen.de
Fri Mar 2 12:39:20 CET 2007

Hi,

Kann leider nicht.

Grüße
Oda

Oda Wilken
Dezernat 5 , EDV
Universität Bremen
Bibliothekstr. 1, VWG

Tel : ++49 (0)421 218-9698
Fax : ++49 (0)421 218-98-60820
Mail: owilken at uni-bremen.de
www : http://www.dezernat5.uni-bremen.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-ug-bremen-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-ug-bremen-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Patrick
Rodacker
Gesendet: Freitag, 2. März 2007 10:33
An: typo3-ug-bremen at lists.netfielders.de
Betreff: [TYPO3-UG Bremen] nächster Stammtisch am 7. März 2007 um 20 Uhr im
Loft - wer kommt?

Hallo liebe Usergroup,

der nächste Stammtisch findet nächsten Mittwoch am 7. März 2007 um 20 Uhr
wieder im Loft statt, vorausgesetzt der Termin ist gewünscht und es sagen
ein paar Personen zu. Das letzte Mal war die Beteiligung gleich null, daher
möchte ich euch bitten kurz Bescheid zu geben, ob ihr kommt oder nicht.

Ich habe hier übrigens noch 4 Exemplare der letzten (Nr. 6) und 5 Exemplare
der aktuellen Ausgabe (Nr. 7 ) des T3N Magazines zu vergeben.
Wer zu erst kommt malt zu erst, also sagt kurz Bescheid, und sie / er kann
diese am Mittwoch dann gleich mitnehmen.

Beste Grüße