[TYPO3-UG Bremen] Organistation / Durchführung nächster Workshop

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon Jun 11 22:10:08 CEST 2007

Hallo zusammen,

nächsten Dienstag ist ja der Termin für den Workshop. Ich habe bisher
keine Zeit gefunden einen Raum zu organisieren, noch konnte ich mit der
inhltlichen Vorbereitung befassen. Da ich dies auch definitv _nicht_
mehr bis kommenden Dienstag schaffe, hier nun zwei Varianten von meiner
Seite aus:

1. Termin wird verschoben.

2. Termin findet statt, die Organisation und die inhaltliche
Durchführung übernimmt jemand von euch (zusammen mit Marc, der sich
netterweise schon bereit erklärt hat, wieder eine aktive Rolle bei der
Präsentation einzunehmen)

Ich bitte den kurzfristigen Ausfall zu entschuldigen, aber es bleibt mir
derzeit nichts anderes übrig. Da ich in den nächsten 6-8 Wochen sehr
wenig Zeit haben werde, plädiere ich für eine Verschiebung des Termins
auf Ende August.

Besten Gruß

The Reflection - Webentwicklung
Patrick Rodacker