[TYPO3-UG Bremen] nächster Stammtisch am 7. Februar 2007 um 20 Uhr im Loft

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Fri Jan 26 09:27:52 CET 2007

Hallo Hauke,

Hauke Mehrtens wrote on 25.01.2007 21:30:

> Was macht ihr denn so auf bei euren Stammtischen?
> Ich bin zwar kein professioneller Typo3 Entwickler, ich bastle nur so
> ein bisschen privat damit rum aber ich frage mich schon länger was ihr
> so beim Stammtisch macht?

Der Stammtisch ist ein lockeres Beisammensitzen mit Erfahrungsaustausch,
der sich nicht unbedingt auf den Themenkreis TYPO3 beschränkt. Es kommen
nicht nur Entwickler, sonder auch Administratoren und Autoren, die sich
dann in gemütlicher Runde unterhalten ... also eine Runde für alle TYPO3
Begeisterte, welche nichts mit einem Entwicklertreffen zu tun hat ;-)

> Kommt vielleicht noch jemand aus der Gegend Gnarrenburg / Bremervörde?

dazu kann ich dir leider nichts weiter sagen.

Besten Gruß