[TYPO3-UG Bremen] Multiple IE Geschichte

Johannes Bornhold joh at bo-tech.de
Thu Dec 13 15:24:13 CET 2007

Hallo zusammen,

ich hatte gestern noch ein zwei Links versprochen. Es ging um die
Problematik des Testens in verschiedenen Versionen des Internet
Explorers.

Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, aber meine, dass ich mir mit
den folgenden beiden Links so weit geholfen habe:

http://tredosoft.com/Multiple_IE
http://tredosoft.com/IE7_standalone

Bei der Recherche habe ich jetzt allerdings auch einige Hinweise
gefunden, dass die Versionen sich bei den Conditional Comments u.U.
etwas stören. So soll der IE 6 sich als Version 7 fühlen, wenn denn der
IE 7 als "Normalinstallation" auf dem System vorhanden ist.

Ich habe inzwischen auch mal die Browsershots.org ausprobiert. Das
Konzept ist wirklich eine feine Sache!

Viele Grüße

Johannes