[TYPO3-UG Bremen] Gestern abend

Andreas Brandhorst[moorweb.de] info at moorweb.de
Thu Dec 13 15:15:03 CET 2007

Hallo Jens,

Jens Stangenberg schrieb:
[...]

> Falls du also mal lange Weile hast beim Programmieren, könntest du ja
> mal reinhören, wenn du möchtest.

Danke für die Info, mal eine ganz andere Predigt. ;-)

> Für das weitere würden mich auch von euch Links interessieren, welche
> Projekte ihr gemacht habt oder woran ihr gerade arbeitet. So etwas finde
> ich immer anspornend und inspirierend. Vielleicht könnten wir das auch
> auf die typo3bremen Seite stellen.

Mein letztes Projekt, was noch weiter wächst:
www.autohus.de

Habe vor ca. 2 Jahren das Intranet für die Bremische Evangelische Kirche
in Typo3 umgesetzt. Das komplette Typo3 wird inzwischen von einem
eigenen Admin betreut und gepflegt, berate dort nur noch gelegentlich.

--

Gruß,
Andreas Brandhorst

Internet: www.moorweb.de