[TYPO3-UG Bremen] Gestern abend

Jens Stangenberg jens at stngnbrg.de
Thu Dec 13 13:07:26 CET 2007

Moin an alle, die gestern Abend bei typo3user-Treffen da waren.
Fand ich super, euch kennenzulernen - und besonders auch die
unterschiedlichen Geschichten, was du machst und wie du mit typo3
arbeitest. Weil wir an unserer Seite des Tisches kurz auch darauf zu
sprechen gekommen sind, was christliche Gemeinde und typo3 angeht, hier
eine Predigt über typo3 in unsere Gemeinde:

http://www.zellgemeinde-bremen.de/predigten/?tx_wecsermons_pi1%5BshowUid%5D=4&tx_wecsermons_pi1%5BrecordType%5D=tx_wecsermons_sermons&cHash=cf8db957a1

Die Predigt ist vom 09.09.2007 und erklärt unserer Gemeinde, wer hinter
typo3 steckt und was damit möglich sein wird - möglichst in einer
Sprache, dass es auch 'ein normaler Mensch' verstehen kann - also nicht
für Programmierer :-).

Falls du also mal lange Weile hast beim Programmieren, könntest du ja
mal reinhören, wenn du möchtest.
Die Seite www.zellgemeinde-bremen.de ist mein erster Projekt, sie ist
Anfang Oktober online gegangen und seitdem bastel ich daran weiter.
Solltet ihr irgendwelche Anregung zur Verbesserung haben, bin ich immer
offen und dankbar.

Für das weitere würden mich auch von euch Links interessieren, welche
Projekte ihr gemacht habt oder woran ihr gerade arbeitet. So etwas finde
ich immer anspornend und inspirierend. Vielleicht könnten wir das auch
auf die typo3bremen Seite stellen.

Auf jeden Fall einen schönen Tag dir und viel Erfolg bei der Arbeit.
Lieben Gruß von Jens