[TYPO3-UG Bremen] Themenvorschläge Workshop am 19.7

Veit Briken veit.briken at dfki.de
Mon Apr 16 14:41:57 CEST 2007

Hallo liebe Usergroup-Mailinglisten-Leser, :o)

ich finde die von Marc und Patrick vorgeschlagenen Themen sehr
interessant. Was haltet ihr davon, wenn ihr auf der Usergroup Webseite
ein Wiki oder eine Umfrage einrichtet, um feststellen zu können an
welchen Themen das grösste Interesse besteht.

Ich persönlcih interessiere mich besondern für die Themen 1,5,6 und habe
im folgenden die Themen meinem Interesse nach angeordnet:
5. Erstellen eigener Extensions
1. Sicherheit und TYPO3
6. Versionierung, Workspaces und Workflows
4. Template-Erstellung unter TYPO3, Templa Voila vs. "normales" HTML
bzw. TypoScript
8. Effizienter Aufbau und Struktur eines T3 Projektes
2. Barrierefreie (-arme) Websites
3. "microformats", siehe www.microformats.org
7. TYPO3 Shopsysteme

Viele Grüße,