[TYPO3-UG Bremen] Hi Bremer Typo3ler!

Andreas Jonderko anj2j at yahoo.de
Sat Sep 16 12:58:27 CEST 2006

Hallo,

Bin froh, das es jetzt auch eine Bremer-Gruppe gibt, danke dafür! :D

Ich bin Andreas, 27 und arbeite seit ca. 2 Jahren mit Typo3.
Spezialisiert habe ich mich bei Typo3 auf TemplaVoila womit wir (ein
Kollege von mir) auch ein Wiki in deutscher Sprache mit nützlichen
Infomationen betreiben. Falls ihr Lust habt etwas beizutragen, würde ich
mich über jede Hilfe sehr freuen.

Ansonsten würde ich euch gerne kennenlernen, vielleicht klappt es ja
beim nächsten Usertreff mit einem Direktkontakt :)

Viele Grüße
Andreas Jonderko

http://www.pixelmotor.de